Für einen Zentralschweizer Kunden, suchen wir einen Kaufmann/ Kauffrau mit EFZ Abschluss.
Aufgaben:
- Unterstützung des Teams in der Verwaltung und im Tagesgeschäft
- Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie E-Mail-Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Erstellung von Rechnungen und Verwaltung von Zahlungen
- Pflege von Kundenkontakten und Betreuung von Anfragen
- Mitwirkung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Spannende Aufgaben in einem dynamischen Team
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
- Angenehmes Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!